Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (im allgemeinen), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
Benutzeravatar
By Louis
#9354
Hallo Forum

Habe eine Frage. Stehe wieder mal auf dem Schlauch...

Habe 12 Stk. LED (RGBW) Pars.

Auf PB 1 habe ich einen Cue Stack mit 15 Cues.
Auf den Cues ist nur INT gespeichert für jeweils 4 Stk LED Pars.
Das ganze ist Cue Time und Flash & Go.

Weiter habe ich 3 verschiedene Color Cue Stacks.
1x Rot Töne, 1x Blau Töne, 1x Regenbogen

Nun möchte ich einer dieser Color Cue Stacks aktivieren können und jedes mal wenn ich auf PB 1 den nächsten Cue Flashe sollte auch der Color Cue eins weiter springen.

Mit nur einem Col Cue Stack kann ich das mit einem Macro lösen.
Das ist dann aber fix, immer so.


Ich möchte können:

- Meine Int Gruppen durch Flashen (Flash & Go) – Das klappt auch.
- Keinen Col Cue Stack aktiviert haben, sprich die LED Pars sind Weiss
- Den Roten Cue Stack aktivieren, die LED PARs sollen im ersten PB 1 Cue Rot sein, im zweiten Amber, im dritten Yellow, etc
- oder den Blauen Cue Stack .......
- oder den Regenbogen Cue Stack ........


Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Benutzeravatar
By Louis
#9358
Hat niemand eine Idee?

Oder habe ich mich undeutlich ausgedrückt?

Danke ;-)