News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
By Safety5
#6362
Hi Forum,

ich habe hier noch keinen eigenen who-is-who thread gefunden, also dachte ich mir, ich poste hier einfach mal wild herum. ^^


Ich bin Paddy, 25 Jahre aus Essen, und bin durch einen Zufall auf Chamsys gestoßen. Habe bis jetzt mit Pulten von GLP, MA und diversen No-Name gearbeitet, und benutze Privat bis jetzt das Softwarebasierte DMX-Control. Ein an sich wunderbares Programm, aber für so jemand haptischen wie mich, doch zu arg gewöhnungsbedürftig. Also habe ich mir gedacht mir 1oder 2 Behringer BCF-2000 dazuzuholen. Auf der Suche nach gebrauchten Pulten bin ich dan auch über 2-3 Chamsys-Pulte gestolpert.
Ab da war ich dann neugierig. (jaa, ich mag blau! :D )

Nun habe ich durch diverse Googeleien euer Forum hier gefunden, und wusel mich mal so durch wer wie was und wo Chamsys denn so ist, und vor allem kann.
Vll ist ja was für mich dabei.^^ Denn ich muss zugeben, bis vorgestern war mir Chamsys gänzlich unbekannt. :oops: