News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
#7053
Hallo Ihr,

wenn ich ein par PB für meinen MH (DMH-40 von Futurelight)abgespeichert habe. Also auf 2-3 PB z.B. eine andere Licht Stimmung. Dann Clear drücke und die nacheinander immer nur einen hochziehe, übernimmt der nachfolgende PB nicht die abgespeicherte Farbe sondern die Farbe vom Vorgänger PB.

Was mache ich falsch?
Liegt das eventuell an meiner HED Datei?
Dachte es wird bei Rec. immer das Sichtbare gespeichert.

Gruß Andreas
#7054
Moin,

Richtig gespeichert?
Die Playback werden auch beim hochziehen vom Fader aktiviert?
Welchen Mode verwendest Du? (normal live, theatre non track, etc?)
Welche Software-Version hast Du?

In Software 1.5.9.1 kam es bei mir des Öfteren vor, dass nach einem Update eines Cues im Playback MagicQ auch nicht die neuen Werte übernommen hat.
Er nach 2-3 Go und wieder release hat er dann die Werte genommen.
Gearbeitet habe ich in "normal live".

Gruß
Christian
#7101
Hm, wenn ich es richtig verstehe sieht es nach "unused channels return to Defaults" in den Einstellungen aus... (ich stell das immer auf Yes). Außerdem würde ich mir mal die TrackingEinstellungen (unter Zuhilfenahme des Manuals) im CueStack angucken...