News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
#7561
Moin zusammen,

wir haben jetzt mal die schon lange notwendige Neustrukturierung des Forums vorgenommen.

Wir hoffen, dass die neue Aufteilung sinnvoll und übersichtlich ist.
Das Ziel ist neuen Benutzern die Suche nach "vorhandenem Wissen" und Antworten auf Ihre Fragen zu vereinfachen.

Wir sind für weitere Vorschläge, Änderungswünsche aber auch Kritik offen.

MfG
die Foren-Jungs
#7566
Moin,

ich habe dann vorerst mal ein neues "Theme" hier im Forum installiert.

Sprich, es gibt ein neues Aussehen/Layout das auch "responsive" ist.
Dies bedeutet, dass das Forum sich wesentlich besser an die Bildschirmgröße und an mobile Geräte (Handy, Tablet, etc.) anpasst.

Vor der PLS 2014 werde ich das eigentliche Ziel nicht mehr erreichen, aber immerhin
ist das neue Design/Layout online.

Kommentare sind herzlich willkommen.

Gruß
Christian
#7780
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum !
Sieht super aus, gefällt mir gut (besonders die Fotos von CC auf der HOME-Seite, da ist mein Pult auch dabei ;-))
Kompliment, macht weiter so.... !

Gerhard