News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
By Burner
#678
Ahoi Gemeinde,

morgen am Freitag kommt Herr Möller von Focon zu mir ins Haus um mir den maxi wing sowie den pc wing vorzuführen. Falls von euch jemand spontan interresse an einer derartigen Vorführung hat kann er sich gerne bei mir melden...

Tel: 017626420675 (ganze Nacht erreichbar)

Ich wohne in Rednitzhembach (nahe Nürnberg) los gehts um 9 uhr (Früh!)

Gruß

Armin
By Burner
#682
es war sehr intressant die details des pultes genauer kennen zu lernen wie z.b. den fan effekt (kannte ich vorher nicht in diesem Umfang)!

ich werde mir dieses pult (maxi) sicherlich in absehbarer Zeit in mein Inventar aufnehmen um damit zu arbeiten...

nur preislich hoffe ich da noch um eine Einigung aber auch hierfür zeichnet sich voraussichtlich eine Lösung ab....

die schulung von herrn Möller war überaus informativ und praxisnah!

sehr intresant war auch der matrix effekt der realisierbar ist...

wenn ich das Pult habe brauch ich nur noch die fetten Aufträge damit sich das ganze auch rentiert... ;-)

wie gesagt, wenn du nix dagegen hättest würde ich dir gerne mal über die Finger schauen bei einer deiner Veranstaltungen..

man lernt ja nie aus und die beste möglichkeit so ein Pult kennen zu lernen is nunmal definitiv der Live-Betrieb


Gruß

Armin
Benutzeravatar
By Leo
#683
Wenn ich mal nen Job in der nähe von Nürnberg hab meld ich mich mal :)
Ansonsten bist du gerne eingeladen mal in "meiner" Disco vorbeizukommen, wo ich Haustech bin (in Mainz).
By Burner
#684
prinzipiell ein sehr nettes angebot mainz ist gerade mal 2 std. 40min fahrt entfernt... werde ich mir mal gedanken machen...

vielleicht gibt es jha hier im Forum ja noch ein paar die aus der nähe von nürnberg kommen und sich ein bischen über die finger schauen lassen bzw. lust hätten mir das ganze im live betrieb mal etwas praxisbezogen zu demonstrieren...

würde mich sehr freuen...