News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
#4080
Moin,
eine Sache wäre da noch...
Auch wenn es nur ein minimaler Unterschied ist. Aber ggf. kann man bei den Pulten ja noch die pro X2010 hinzufügen...
Auch wenn es für den Anwender eigentlich vom arbeiten her nur 1x VGA Out mehr ist. Aber ich finde das schon interessant.
Aber ggf. kann man ja hinter die Anzahlt dann auch einfach ein "X" machen... Also 1 "X".

Nur als Gedanke. Ansonsten ist das super so. Letzgo.

LG
Gunnar
#4097
So, eine erste Liste ist nun online im Globalen Bekanntmachungs-Thread "Chamsys DryHire Liste - D/A/CH/Europa".

Bei ein paar Mitgliedern warte ich noch auf entsprechende Daten, die werden dann umgehend nachgetragen.

Bitte alle beteiligen mal die Daten durchsehen, sollte irgendwas geändert werden etc. dann ne PN an mich oder im Thread posten, thx.
#4101
Ja schön, aber welche Posten genau?

Ich würde wirklich alle bitten, die selbst verleihen oder jemanden kennen der Chamsys im Verleih hat die entsprechenden Daten
herauszufinden und hier zu posten.

Postings wie "Der xxx in xxx verleiht glaub ich auch Chamsys" helfen nicht wirklich weiter und übersteigen leider auch die Recherche-Zeit Meinerwenigkeit.

Ich bitte hierfür um Verständnis!

Wenn jemand auf die Liste will, dann bitte hier mit den kompletten Daten posten. Also:

Name/Firma, Kontaktdaten mit Anschrift, Web, Email, Telefon, Verleihartikel mit entsprechender Stückzahl, Bemerkungen

Thx!

Ciao
Machtl
#4103
Arno hat geschrieben:Bei Focon (PLZ 4****) kann man ebenfalls leihen.
Bezüglich Focon hab ich Dennis bereits eine Email geschickt. Denke der wird sich mal melden...
#4104
Chamsys DryHire Liste - Update

Hinzugefügt:
- Focon Showtechnic
- Effektvoll Veranstaltungstechnik

Entfernt:
- Roadshow

Geändert:
- Revolution Lights
- BST
- TLight
#4106
Chamsys DryHire Liste - Update

Farbschema geändert. Sollte jetzt besser lesbar sein mit den drei Hauptbereichen Konsolen, PC-Wings & Interfaces...
#4111
Chamsys DryHire Liste - Update

Hinzugefügt:
- EML Productions Holland
- EML Productions Belgien

Geändert:
- APPLED BV Holland: Materialbestand korrigiert

Gelöscht:
- Focon Showtechnic: Nach Rücksprache mit dem DE-Distributor wird kein Chamsys-Equipment vermietet, nur Verkauf.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10