News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
By Burner
#786
Ahoi zusammen,

wollte mir mal ein paar Anregungen zwecks Case für Maxiwing von euch holen...

Selberbau oder gibts was fertiges? Habt ihr evtl auch Bilder davon?

Gruß

Armin
Benutzeravatar
By kr
#787
Hallo Armin,

Cases gibts von fertige von Chamsys. Du kannst dir aber auch eins von anderen Casebauern (z.b. Amptown, ML, Gäng) bauen lassen.

Willst du ein Case nur für den Wing, oder eine Komplettlösung inkl. PC und Touch? Wie auch schon hier

http://light01.de/phpBB2/viewtopic.php?t=124

besprochen.

gruß

Kai
By Machtl
#789
Hi,

wennst du nur eines für das Maxiwing brauchst, dann würd ich mir wirklich das von Chamsys direkt nehmen. Haben das auch, und das ist wirklich gut, und das Teil paßt genau rein, inkl. Staufach, etc...

Ciao
Martin