News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
By Holger
#9592
Hallo Zusammen,

Ich würde gerne eine Schulung besuchen, bin mir aber nicht zu 100% ob ich mit der Base oder Pro starten soll.

Grundsätzlich kann bin ich schon ganz Fit auf Chamsys, also Patchen, Cues, usw sind kein Problem.

Hab heute mit Focon telefoniert, dort wurde mir auf die Frage gesagt, die meisten machen beide Schulungen, klar wenn es notwendig ist hab ich kein Problem beide Tage zu machen, nur möchte ich ungern einen Tag in der Schulung sitzen und mich langweilen.

Kann mir jemand der schon bei einer Schulung war einen Rat geben?

Danke und Gruß Holger
#9593
Hi,
also ich bin von einem anderen Pulthersteller auf Chamsys gewechselt und habe beide Schulungen vesucht.
Ich habe es nicht bereut, man bekommt so viele Tricks gezeigt, womit man auf dem Pult schneller wird.
Ich würde immer wieder beide Schulungen machen.

Bis dann.

Thomas

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk