News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
#9800
Das neue ChamSys Forum (Version 3.0) ist nun endlich online!

Nach einer langen Update-Phase, in der das Forum offline war, ist das Forum wieder online. Mit im Gepäck: ein neues Styling, Software-Updates, Konformität nach DSGVO und die lange angekündigte Dryhire Liste.

Da wir uns bereits im Sommer 2018 befinden und die Saison im Bereich der Veranstaltungstechnik schon vor einiger Zeit begonnen hat, habe ich leider sehr sehr wenig Zeit mich um das Forum zu kümmern. Dementsprechend lange hat das Update gedauert. Auch aufgrund des nicht gerade zu unterschätzenden Zeitaufwands, den das neue Styling, der Wechsel des CMS und die Programmierung der Dryhire Liste erfordert hat, war die lange Offline-Phase leider nicht zu umgehend.

Umso mehr hoffe ich, dass Euch das neue Forum und dessen Funktionen gefallen werden. Lob, Verbesserungsvorschläge und auch Kritik sind herzlich willkommen. Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen mein Bestes geben, um die Dryhire Liste und weitere Funktionen fertig zustellen und zu verbessern.

Wenn Ihr mich dabei unterstützen möchtet, dann meldet Euch bitte.

Ansonsten:
Probiert, testet und nutzt das neue Forum und besonders die neue Dryhire Liste.

Ich bin sehr auf Euer Feedback gespannt.

Grüße,
Christian
#9802
Hi,
sehr cool, ich bin ja nur noch stiller Mitleser, da ich mittlerweile nicht mehr in der Veranstaltungstechnik tätig bin. Freue mich aber trotzdem, dass dieses Forum wieder online ist.

Danke für deinen Aufwand - Mir gefällt es richtig gut!

Viele Grüße
Martin