News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
Benutzeravatar
By Leo
#1107
Hallo miteinander,
mir kam soeben die Idee auf ein Wiki (selbsterstelltes Wikipedia für MagicQ, auf Basis von MediaWiki) für MagicQ zu erstellen.

Da es viel zu schreiben gibt, würde ich mich freuen wenn sich für dieses Projekt noch ein paar Autoren finden liesen, die mir beim erstellen der Inhalte behilflich sein könnten.
Voraussetzung ist natürlich gute Deutsch Noten ;) Naja rechtschreibfehler macht jeder mal, aber es sollen aussagekräftige Texte entstehen, welche einem Laien das MagicQ System verständlich machen soll.

Hier ists schonmal eingerichtet:

http://www.chamsys.de/wiki
By dexxta
#1111
hi leo, hi leute,

die idee finde ich echt gut, ich würde das ganze aber nicht auslagern sondern versuchen hier einzubauen.

gruß rené
Benutzeravatar
By Leo
#1112
Naja ich würds hierher einfach verlinken. Einen Einbau halte ich für zu kompliziert, aber vielleicht gibts ja ein Mod für phpBB2 welcher da Integrieren könnte.
Z.b. wenn jemand das Wort CUE schreibt, dass gleichzeitig das Wort zu einem Link ins Wiki wird, wo CUE beschrieben wird.
Benutzeravatar
By kr
#1147
Super Idee,

Die PDFs auf der Documents Page bräuchte mann ja nur
übersetzen. Mal schaun wann ich mal Zeit habe.

Gruß Kai