News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
Benutzeravatar
By C. Conrad
#10756
Hallo zusammen,

kurz und knapp muss ich bekanntgeben, dass ich das Forum demnächst abschalten werde.

Gründe:
Ich habe schon lange keine Zeit mehr, um mich um das Forum zu kümmern.
Es ist einfach sehr viel Arbeit ein solches Forum zu verwalten, technisch auf dem neusten Stand zu halten und der Betrieb kostet letztlich auch ein wenig Geld.

In diesem Sinne:
Es war eine sehr schöne Zeit mit dem ChamSys-Forum... doch leider geht diese nun zu Ende.

Falls jemand diese Nachricht hier liest und sich denkt, dass er dieses Forum gerne weiterbetreiben möchte, kann er sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße,
Christian
By Mawo
#10767
Lieber Christian,

besten Dank für all die vielen Jahre mit diesem Forum und vor allem die große Menge an Zeit und Arbeit die du in dieses Projekt investiert hast.

Es waren viele interessante Themen bzw. Probleme mit dabei und haben auch bei Lösungsansätzen gut geholfen.


Viele Grüße,
Marko