News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
Benutzeravatar
By Krähenfeder
#1433
Hallo Machtl,

bin grade verwirrt. Bei mir geht die Seite stressfrei bei Steffen auch.

LG Monika
By Machtl
#1434
Na suppi, dann liegts an meinem Provider (Telekom Austria). Weil bei mir kommt nix... -> Server nicht gefunden...

Alles andere geht ganz normal...
Benutzeravatar
By kr
#1435
Bei mir gehts auch ganz normal und es gibt endlich wieder eine neue
Stable. :D
By Dennis
#1436
Kannst du die runterladen? Ãœber den Link nach Anfrage gehts bei mir nicht und ich hab meinen Login nicht hier zu hause.


Gruß

Dennis
Benutzeravatar
By kr
#1437
Hallo Dennis

Runterladen und installieren ging im einwandfrei.
Bei der letzten Beta hatte ich das Probelm dass die Datei beschädigt war.
Soll ich sie dir per Mail schicken?

gruß

Kai
By Machtl
#1439
yo jetzt gehts bei mir auch wieder, 1.4.0.0 saugen ist auch kein problem.

aber, wieso tut sich bei denen eigentlich nix in der news-section?

hab denen z.B. schon vor monaten ein paar news-meldungen geschickt, dann hab ich diese nochmal zurückbekommen zum drüberschaun obs eh so paßt, habs bestätigt und seither nix.
ich persönlich brauch eh keine news-meldungen, aber es schaut schon etwas doof aus wenn man als hersteller auf seiner homepage eine news-section hat, und der letzte eintrag dann vom mai ist. und jetzt ist anfang dezember...

m@chtl
By Dennis
#1440
Ja, wäre super, wenn es mir jemand per mail schicken könnte. PC und Console (falls es die schon gibt) wenn möglich, dann kann ich gunnar heute abend direkt damit versorgen.

E-mail ist d e n n i s 1 8 8 2
(at) a o l . c o m


Natürlich ohne die leerstellen und so ;-)
Benutzeravatar
By Leo
#1441
Das Problem mit dem Provider hat was mit den DNS Servern zu tun. Google mal nach~CCC DNS Server, da wird da wird das Problem beschrieben.
Benutzeravatar
By kr
#1443
@Dennis

2 Mails sind unterwegs. viel Spass bei Fettes Brot.
By Dennis
#1445
Ich danke euch für die prompte Hilfe. Immer diese Aftershow Parties....

Gruß

Dennis