News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
By werner
#1455
ein hallo in die Runde!

Hat jemand von Euch Lust mal bei uns ein Chamsys Seminar zu machen?
abgesehen von den paar Euros die uns das Wert ist brauchen wir auch öfters Operator.

bitte einfach melden - +43 699 120 80 104 oder office@h82.at

lg
werner
By Machtl
#1458
Hi,

meinst du damit das ihr ein Seminar anbieten wollt, oder das jemand "von Chamsys" zu euch kommt und in euren Räumlichkeiten ein Seminar macht?

By the way, kannst du mir eure Vermietpreisliste für die "Hellos" an meine Firmen Email martin (at) meb punkt at zukommen lassen? Bin schon länger auf der Suche nach solchen Spots, und bislang nur in Hamburg fündig geworden, und das ist schon sehr weit weg von Linz, danke! :-)

Ciao
Martin
By werner
#1459
suchen jemanden der zu uns kommt und hier ein Seminar macht.
Alles Andere macht leider keinen Sinn :-(

Bitte nimm für die Hellos einen Stk/ Tagepreis von € 100 an. Wir geben die allerdings nicht als Dry Hire Material raus. Am Besten gemeinsam Projekt absprechen und dann pitchen.

Haben übrigens auch noch 5kW Xenon Moving Heads hier auf Lager...

lg

werner