News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
By Machtl
#1503
Und das ist über ne Chamsys Console gelaufen?

Mag jetzt auch mal 24 6er BARs als Matrix hängen haben... :-)

P.S.: Also die Musik ist ja nicht meine... :wink:
Benutzeravatar
By kr
#1504
Machtl hat geschrieben: Mag jetzt auch mal 24 6er BARs als Matrix hängen haben... :-)

P.S.: Also die Musik ist ja nicht meine... :wink:
Viel Spass beim LaKa ziehen :lol: zu Rammstein würde dass ganze besser
passen.
Benutzeravatar
By Krähenfeder
#1505
Ich mach mir da eher sorgen mit der Stromversorgung. :roll:

Aber das Video muss ich mir mal ohne Ton ansehen, die Musik ist auch nicht meins.
Benutzeravatar
By Krähenfeder
#1508
Machtl hat geschrieben:OT: Sag mal Krähenfeder, du bist aber ned mit dem "Vincent Raven" verwandt oder? :-)
Nein mit dem bin ich nicht verwandt und mein einziger Rabe ist aus Stoff :wink: . Mein Nick kommt daher, dass ich ein Fan von dem Film "The Crow" mit Brandon Lee bin.