News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
By Dennis
#90
Hallo Mit-Chamsysuser :wink: .

Am 5. September 2007 wird zum ersten Mal eine Chamsys Schulung bei uns im Hause Focon stattfinden. Hierbei wird es sich um eine Ganztagsschulung durch Rainer Möller handeln (Ganztagsschulen sind ja in Mode). Offizielle Einladung bzw. Ankündigung wird noch folgen. Anmelden dürft ihr euch aber dennoch gerne jetzt schon.

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen stehe ich euch gerne zur Verfügung auch per PM und oder telefonisch.
Benutzeravatar
By kr
#120
Ist die Schulung auch für Anfänger oder nur für Profis?
Wie läuft das ganze ab?
By Dennis
#122
Hallo KR.

Die Schulung ist natürlich auch für Anfänger. Wir werden sowohl die "ersten Schritte", sowie das grundsätzlich Programmieren zeigen, und im Laufe des Tages so tief, wie es der zeitliche Rahmen zulässt, weiter einsteigen.

Grüße Dennis
Benutzeravatar
By kr
#131
Ich würd gern kommen nur mit den über 1500 km hin und zurück hab ich noch ein kleines Problem

Kai
Benutzeravatar
By florian
#189
Hallo KR

Bei entsprechendem Interesse und einer brauchbaren Lokalität steht einer Schulung im Süden nichts im Wege. Bei großem Interesse vielleicht sogar über zwei Tage?!
Angesprochen sollen sich hier auch die Kollegen/innen aus AT und CH fühlen.

Gruß,
Florian
Benutzeravatar
By Leo
#190
Das wäre cool :D
Wenn man schon entsprechende Locations in Aussicht hat ;)
Was wäre mit Frankfurt oder Mainz z.b. ?
Würzburg wäre bestimmt auch interessant
Benutzeravatar
By florian
#191
hmm.. wenn schon süden würd ich denken auf der achse stuttgart ulm augsburg münchen irgendwo....

by the way: wenn wir genug leute zusammenbekommen machen wo immer es euch beliebt schulungen :wink: !

gruß
florian
Benutzeravatar
By kr
#290
Bei uns im Süden wäre schon cool, aber Leo hätte ja in Mainz die perfekte Location.