News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
#1750
Hier die offizielle Einladung:

Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr, bietet die FOCON Showtechnic GmbH auch 2009 wieder allen Anwendern und Interessierten die Möglichkeit, die „Macher“ von ChamSys einmal persönlich kennen zu lernen.
Die Vertreter der erfolgreichen Lichtsteuerungen aus England sowie die Experten des deutschen Vertriebes stehen Ihnen in lockerer Runde für Fragen zur Verfügung und freuen sich schon jetzt auf anregende Gespräche rund um das Thema MagicQ.
Das Treffen findet am zweiten Messetag (02. April) ab 17 Uhr auf dem Stand der FOCON Showtechnic GmbH in Halle 9.0 – Stand A40 statt.
Wir würden uns freuen, Sie bei einem kühlen Bier zum Ausklang des zweiten Messetages begrüßen zu dürfen.

Termin: 02.04.2009 – ab 17:00 Uhr
Ort: Halle 9.0 – Stand A40 - FOCON Showtechnic GmbH


Gruß

Dennis
By Benni
#1761
Ich auch nicht Gunnar!!!
Benutzeravatar
By Peter Licht
#1762
Hallo Forum,

das trifft sich ja wunderbar. Mein einziger Tag auf der PLS und dann auch noch ein Forentreff. Perfekt.
Danke für die Einladung. Bis dann am Focon-Stand.

mfg Peter
Benutzeravatar
By C. Conrad
#1767
Moin die Damen und Herren,
dann möge man mir und meinem Kollegen bitte auch ein Bier kalt stellen. ;-)
Gruß
Christian
Benutzeravatar
By Leo
#1769
Ich werde mich da auch mal blicken lassen .. :) Zwei Bier für mich ..
By Benni
#1770
@ Gunnar: Weiß der Geier was ich mir da mal wieder zwischen durch Zusammengeschrieben habe. wollte nur sagen, das lasse ich mir auch nicht entgehen.
By dexxta
#1797
wenn jemand an nürnberg oder würzburg vorbeikommt und mich mitnehmen könnte wär ich auch dabei :)
Benutzeravatar
By Krähenfeder
#1798
Wünsch euch heute abend viel Spaß und lasst euch nicht von den Nilpferden beißen :wink: