News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
#1830
Hallo zusammen.

Endlich ist es soweit, ich kann euch die beiden nächsten Schulungstermine für Chamsys bekannt geben:

Neben Grundlagen-Seminaren zur Bedienung und Programmierung der einzelnen Geräte, findet am 6. Mai ein Fortgeschrittenen-Seminar für die ChamSys-Lichtsteuer-Konsolen statt. Dazu wird Chris Kennedy von ChamSys Ltd. aus Southampton im FOCON Schulungszentrum in Lotte bei Osnabrück erwartet.

Termine:
Dienstag, 05.05.2009 – ChamSys für Einsteiger
Mittwoch, 06.05.2009 – ChamSys für Fortgeschrittene mit Chris Kennedy



Da die Plätze begrenzt sind, wird eine rechtzeitige, verbindliche Anmeldung empfohlen.

Anmelden könnt ihr euch unter: http://www.focon-showtechnic.net/aktion ... aktion.pdf

Grüße

Dennis
Benutzeravatar
By Krähenfeder
#1831
Och das finde ich aber schade. 06.05 geht bei uns leider nicht.
By MOV
#1854
Sind denn schon spätere Schulungstermine bekannt?
Meine Lichtcrew und ich (insgesamt 5 Leute) wollen nämlich nach dem Abi (das bei uns inkl. mündlichem am 26 Juni vorbei ist) endlich einmal eine Schulung besuchen.

Gruß
MOV
By Dennis
#1859
Och, bei fünf Leuten sollte das kein Problem sein. Da lohnt sich ja schon fast ein extra Termin nur für euch ;-)

Gruß

Dennis