News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
Benutzeravatar
By Leo
#2142
So. Nun ist das Forum fertig umgezogen und auf einem neuen Server.

Bei der Gelegenheit habe ich auf phpBB Version 3 umgestellt, daher auch das neue Aussehen.
Derzeit fehlen noch ein paar Scripte, so z.b. der Datei Upload.
Auch werden Umlaute öäü nicht richtig angezeigt.

Für alle weiteren Fehler, Wünsche und Anregungen gibts nun diesen Thread.

Grüße Leo
By Cyco
#2144
finde das startseiten design net sooo toll ^^ :D
sonst habsch noch nix fehlermäßig entdeckt ^^
Benutzeravatar
By Leo
#2146
Find ein besseres, dann installiere ich es. :)

Ich denke aber dass ich dieses hier erstmal lassen werde, hab ehrlich gesagt nicht soviel Zeit da noch am Style rumzubasteln.
By Cyco
#2148
noch seh ich das alte design ^^ und das find ich net schlecht.
is nix besonderes aber total übersichtlich
Benutzeravatar
By Leo
#2161
Das ist mir auch aufgefallen, mein Chamsys Avatar ist weg aber deines scheint noch da zu sein ? Oder hast du es neu hochgeladen.
Links oben das Logo ist im Moment einfach nicht vorhanden weil ich noch keines erstellt habe. ;)
Wer mir ein wenig helfen möchte kann ja eins erstellen und als Antwort hochladen.
Benutzeravatar
By Leo
#2163
Jup transpararentes GIF.
Mehr sorgen machen mir im Moment die Umlaute, die bei der konvertierung der Datenbank zu Müll wurden.
By Machtl
#2165
Leo hat geschrieben:Jup transpararentes GIF.
Mehr sorgen machen mir im Moment die Umlaute, die bei der konvertierung der Datenbank zu Müll wurden.
hmm... ja da wär ein automatischer patch ein traum. aber wenns nix wird is auch egal, des "wächst" eh mit der zeit raus :-)

aber irgendwie stimmt der ländercode sowieso noch nicht, weil bei den email-benachrichtigungen stimmen die umlaute auch noch nicht...
Benutzeravatar
By Moni
#2193
Hallo,

also ich muss sagen, das neue Design des Forums ist schön und gefällt mir, eine kleine Umstellung ist es schon.

Was mich etwas traurig macht, ist dass ich mich neu anmelden musste, da ich als Krähenfeder nicht mehr reingekommen bin.
@ Leo: Danke für den Versuch der Fehlerbehebung.

So für alle andern aus Krähenfeder wurde nun halt Moni.