News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
#3682
Sehe ich auch so. Ich denke die haben bislang dafür einfach nicht wirklich viel Budget bereitgestellt, wird wohl bislang irgendwer aus der Firma gemacht haben, das mit der Website zumindest. Bezüglich Marketing wirds hoffentlich bergauf gehen, wenn man sich die Magazine - ob in Print-Form oder online - ansieht, dann taucht da Chamsys so gut wie nirgends auf. Hier sind meiner Meinung nach auch ein wenig die Distributoren in die Pflicht zu nehmen hier mehr Werbung zu betreiben, wär ja schade um das System wenns gut ist und keiner kennts. Und wenns nur mal ein kleiner Beitrag bei lsionline oder dergleichen ist das es ne neue Software gibts, etc... andere vermarkten da oft noch viel simplere Änderungen oder Features an deren Produkte, aber man ist halt im Gespräch...

Ciao
Martin