News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
#4340
Hallo Zusammen.

Es ist mir eine große Freude, euch alle auch in diesem Jahr wieder zu unserem Chamsys User Treffen unter dem Motto Meet&Eat einzuladen. Dem allgemeinen Trend folgend habe ich mir in diesem Jahr allerdings die Einladung von einem Ghostwriter schreiben lassen, entsprechend habe ich auf Fußnoten verzichtet:


ChamSys „Meet and Eat“ auf der prolight&sound 2011

Auch in diesem Jahr findet am Messedonnerstag wieder das traditionelle „ChamSys Meet and Eat“ auf dem Stand der FOCON Showtechnic GmbH in Halle 9.0 statt.
Ab 17 Uhr treffen sich Entwickler, Produktmanager, Anwender und Interessierte am Stand D51, um bei sich einem kühlen Bier und kleinen Snacks über die aktuellen Entwicklungen und zukünftigen Features der Lichtsteuerkonsolen aus England auszutauschen.
Das Team der FOCON Showtechnic GmbH und der ChamSys Ltd. freuen sich auf Ihren Besuch und Ihre Fragen und Anregungen.

Wann?
Donnerstag - 07.04.2011 - ab 17:00 Uhr

Wo?
Messestand der FOCON Showtechnic GmbH
Halle 9.0 – Stand D51


Grüße Dennis
#4372
bin evtl. auch dabei... ach btw hat zufällig jemand noch nen Ticket für kleines geld abzugeben? bin nämlich im mom ein wenig knapp bei kasse :wink: