Seite 1 von 1

Chamsys User Treffen Prolight and Sound 2011

Verfasst: 11.03.2011, 12:00
von Dennis
Hallo Zusammen.

Es ist mir eine große Freude, euch alle auch in diesem Jahr wieder zu unserem Chamsys User Treffen unter dem Motto Meet&Eat einzuladen. Dem allgemeinen Trend folgend habe ich mir in diesem Jahr allerdings die Einladung von einem Ghostwriter schreiben lassen, entsprechend habe ich auf Fußnoten verzichtet:


ChamSys „Meet and Eat“ auf der prolight&sound 2011

Auch in diesem Jahr findet am Messedonnerstag wieder das traditionelle „ChamSys Meet and Eat“ auf dem Stand der FOCON Showtechnic GmbH in Halle 9.0 statt.
Ab 17 Uhr treffen sich Entwickler, Produktmanager, Anwender und Interessierte am Stand D51, um bei sich einem kühlen Bier und kleinen Snacks über die aktuellen Entwicklungen und zukünftigen Features der Lichtsteuerkonsolen aus England auszutauschen.
Das Team der FOCON Showtechnic GmbH und der ChamSys Ltd. freuen sich auf Ihren Besuch und Ihre Fragen und Anregungen.

Wann?
Donnerstag - 07.04.2011 - ab 17:00 Uhr

Wo?
Messestand der FOCON Showtechnic GmbH
Halle 9.0 – Stand D51


Grüße Dennis

Re: Chamsys User Treffen Prolight and Sound 2011

Verfasst: 11.03.2011, 12:03
von dexxta
na das wird doch gleich mal in den Kalender gepackt.....

Re: Chamsys User Treffen Prolight and Sound 2011

Verfasst: 11.03.2011, 13:22
von C. Conrad
Moin,

schwup... nun mit Kuli und nicht mehr mit Bleistift eingetragen. ;-)

Gruß
Christian

Re: Chamsys User Treffen Prolight and Sound 2011

Verfasst: 13.03.2011, 19:40
von etech
Schade! Flieg leider schon am Donnerstag Nachmittag zurück!

Re: Chamsys User Treffen Prolight and Sound 2011

Verfasst: 18.03.2011, 12:22
von Peter Licht
Kugelschreiber und Bleistift haben schon länger ausgedient, aber das iPad hat sich den Termin gemerkt.

Re: Chamsys User Treffen Prolight and Sound 2011

Verfasst: 18.03.2011, 13:11
von Harri_Bo
Meat&Eat......mmmm, weiß noch nicht wann ich da bin, werde auf jeden Fall zu Besuch kommen......

Frank

Re: Chamsys User Treffen Prolight and Sound 2011

Verfasst: 20.03.2011, 19:00
von lichti
und ich bin auch dabei

Re: Chamsys User Treffen Prolight and Sound 2011

Verfasst: 20.03.2011, 23:38
von Pyro
bin evtl. auch dabei... ach btw hat zufällig jemand noch nen Ticket für kleines geld abzugeben? bin nämlich im mom ein wenig knapp bei kasse :wink:

Re: Chamsys User Treffen Prolight and Sound 2011

Verfasst: 24.03.2011, 20:41
von Steffen
meinereiner und die Krähenfeder kommen auch - mit unserer kleinen Nachwuchs-Lichtlerin (die im Moment allerdings eher noch der Tonfraktion - Abteilung "laut und schrill" zuzuordnen ist ;-)

Re: Chamsys User Treffen Prolight and Sound 2011

Verfasst: 25.03.2011, 08:24
von Rainschn
Ich bin auch da!