News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
Benutzeravatar
By kr
#15
Kann mann mit dem Interface auch einen Dmx Input ermöglichen?
By Machtl
#17
Ja, wenn ma eine kleine Software startet, die eine Enttec-USB auf Artnet Umsetzung macht. Dieses Artnet Sgnal kann man dann in die Software einspeisen...

Entweder mit dem ToolKitPro, oder dem ArtNodePro. Findet man beides z.B. HIER

By the way: Damit kann man auch längere Strecken für DMX über Ethernet oder Wlan überbrücken, braucht man eben dann 2 Interfaces... :wink:
Benutzeravatar
By kr
#19
Läuft das ganze stabil?
Gibts eine merkbare Zeitverzögerung?
Benutzeravatar
By Leo
#28
Das Pro Interface soll angeblich stabiler laufen weil eigene CPU. Die Software hängt dann nur noch davon ab wieviel Programme nebenbei laufen und wie stabil das OS selbst ist.
Benutzeravatar
By kr
#34
Kann mann das Interface auch gleichzeitig als in und out benutzen?
Das Pro hat ja eine in und eine out buchse.
By Machtl
#35
Hi,

nein das geht nicht, entweder In oder Out.

Ciao
Martin
Benutzeravatar
By kr
#45
Gibts dann eine merkbare zeitverzögerung?
By Gast
#47
Du meinst bei DMX In?

Kann ich dir so gar nicht direkt sagen, ich habs mal zusammengebaut und es geht, aber Live hab ich das noch nicht im Einsatz gehabt, hab ich bislang noch nicht gebraucht...

Ciao
Martin