News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
By patriche
#18
am 13/14 sept (direkt im anschluss an die plasa) bietet chamsys eine kostenlose schulung in london an! infos auf der chamsys-hp.

vielleicht sieht man sich ja dort
Benutzeravatar
By Leo
#27
Auf jeden Fall .. ich geh hin :D
Muss mir nur noch nen Flug und Hotel buchen...
Ich flieg Mittwoch morgen hin, geh nochmal auf die Plasa. Dann Donnerstag und Freitag Training, und zum krönenden Abschluss Samstag und Sonntag noch SightSeeingTour durch London.
Wer macht mit ? Samstag nacht London unsicher machen .. :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
By kr
#33
Ich würde gern mitmachen :D . Hab da aber leider keine Zeit.
By patriche
#91
den letzten tag plasa lass ich mir auch nicht entgehen...
Benutzeravatar
By Leo
#107
Hast du schon dein Hotel ?
Benutzeravatar
By Leo
#162
Sooo .. ich mach doch leider nicht mit.
Hab größeren Job reinbekommen.:oops:
Vielleicht kann ja einer einen Bericht schreiben was es alles so zu lernen gab 8)
By patriche
#163
schade,
der bericht wird dann anscheinend an mir hängen bleiben...

@leo: wer macht jetzt london unsicher?
Benutzeravatar
By Leo
#165
Tja ich hab mich ja auch schon auf London gefreut. Aber vielleicht bin ich ja beim nächsten mal dabei.