News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
#5508
Hi Leute,

hat schon jemand etwas bezüglich einem Chamsys Forum User Treffen auf der PLS geplant?

Also ich werde am 21. und 22. auf der Messe sein, eventuell bringen wir ja einen Termin am Focon-Stand zusammen?

Ciao
Machtl
#5576
Moin,
da Dennis von Focon noch im Urlaub ist gab es evtl. noch keine offizielle Ansage.
Aber normalerweise, und ich gehe davon aus das es auch dieses Jahr wieder so läuft, ist am Donnerstag
ab 17.00Uhr ein nettes Beisammensein auf dem Focon Stand angesagt.
Aber dazu äußert er sich bestimmt auch die Tage wenn er wieder im Lande ist.
Also sollte man sich den Donnerstag ab 17Uhr schon mal in den Messekalender schreiben.

LG
Gunnar
#5578
Hey,
überlege auch, mal gucken zu kommen :)

Gunnar, wie siehts eigtl. aus mit dem Projekt AddictionBox? Kannst du schon verraten, was vorgestellt wird? Eure Seite lässt ja viele Spekulationen offen :wink:. Ich hab da ne Artnet-Kiste im Kopf? :-P Wäre ganz passend, da ich demnächst auf jeden Fall was kaufen möchte (ELC-Node Killer? :))

Gruß Paul
#5585
Hallo Paul,
wir sind dran mit den Produkten.

Was ich sagen kann... Es geht nicht nur um einfache Artnetinterfaces, sondern Addiction Box ist noch etwas mehr drüber hinaus.
Je nach Ausführung des Gerätes. Es wird Interfaces mit unterschiedlich vielen IN und OUTs geben. Auch die Funktionen sind bei
den verschiedenen Modellen unterschiedlich. Von einfachem Interface bis zur Box die viele Funktionen
auf dem Sektor DMX / Netzwerk / Recording / Toolbox bietet. Es wird Varianten für die guten, alten 19" Racks geben. Aber auch
Trussmountboxen die man direkt in die Truss hängt.
Wie gesagt. Wir sind grade unter Volldampf dabei alles fertig zu machen. Es sind am Ende ja nicht nur die Gräte sondern auch viel
drum herum was wir grade noch erledigen müssen.
Aber bis zur Messe ist alles fertig.

LG
Gunnar