News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
#5676
Hallo Zusammen.

In diesem Jahr bin ich mal etwas eher im Sommerurlaub gewesen, deswegen bin ich etwas spät dran. Ich bitte das zu entschuldigen und lade euch hiermit offiziell ein:

Wie in den vergangenen Jahren, möchte ich alle Chamsys-User, Interessierte, Freunde aber auch konstruktive Kritiker zu unserem Chamsys User Treffen unter dem Motto Meet&Eat einladen:


ChamSys „Meet and Eat“ auf der prolight&sound 2012

Auch in diesem Jahr findet am Messedonnerstag wieder das traditionelle „ChamSys Meet and Eat“ auf dem Stand der FOCON Showtechnic GmbH in Halle 9.0 statt.
Ab 17 Uhr ist jeder Besucher an unserem Stand D51 eingeladen, um sich bei einem kühlen Bier und kleinen Snacks über die aktuellen Entwicklungen und zukünftigen Features der Lichtsteuerkonsolen aus England auszutauschen und dem Chamsys-Team sämtliche Informationen zur neuen MQ 60 zu entlocken.
Das Team der FOCON Showtechnic GmbH und der ChamSys Ltd. freuen sich auf Ihren Besuch und Ihre Fragen und Anregungen.

Wann?
Donnerstag - 22.03.2012 - ab 17:00 Uhr

Wo?
Messestand der FOCON Showtechnic GmbH
Halle 9.0 – Stand D51


Grüße

Dennis