Bitte nur Geräte aus der Veranstaltungstechnik anbieten bzw. suchen.
Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, etc.) nicht vergessen. ;-)
Bitte KEINE Werbung!
Benutzeravatar
By shattentor
#6717
Wegen Umstieg auf PC Wing steht jetzt meine erst im letzten Oktober bei LTT erworbene Mini Wing zum Verkauf.

Genutzt habe ich sie zum Üben daheim per Visualisierung und zuletzt um 3 kleine Shows damit zu fahren. Daher ist der Zustand auch wie neu. Verkauft wird alles im komplett originalen Lieferzustand im Chamsys-Kunststoffkoffer mit USB-Kabel. Eine Rechnungskopie kann ich gerne dazulegen.

Die Wing befindet sich in 53111 Bonn und eine Abholung wären natürlich am einfachsten!

Der Neupreis lag bei 1.085,- EUR, meine Preisvorstellung wären 750 Euro.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden: ------

Verkauft!!!
IMG_4498.JPG
IMG_4499.JPG
IMG_4500s.jpg
IMG_4501.JPG
IMG_4502.JPG