Bitte nur Geräte aus der Veranstaltungstechnik anbieten bzw. suchen.
Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, etc.) nicht vergessen. ;-)
Bitte KEINE Werbung!
#7836
Hallo,

nachdem die Wingkonsole verkauft ist, bleibt jetzt noch ein ALL IN ONE Touchscreen PC in Industriestandard übrig. Der PC wurden für kleine Sachen zusammen mit der PC Wing eingesetzt und verfügt über einen 19" Touchmonitor mit kratzfester Glasscheibe (ähnlich ELO) in einem stabilen Metallgehäuse. Im Inneren befindest sich eine 160GB Festplatte un eine Atom 1,6GHZ Prozessor. Das Teil hatte mal einen Neuwert von über 2000€, wurde schon gebraucht aufgekauft und für weitere Anwendung wieder clean gemacht. Auf dem Gerät befindet sich demnach nur noch das rudimentäre Betriebssystem Windows 7 Start und die Kalibrierungssoftware des Touchscreen, also kein unnötiger Schnick-Schnack. Verkaufe das Teil gegen Gebot.

Beste Grüße
André