Bitte nur Geräte aus der Veranstaltungstechnik anbieten bzw. suchen.
Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, etc.) nicht vergessen. ;-)
Bitte KEINE Werbung!
Benutzeravatar
By TeO74
#8592
Biete an:
Einen ELO-Touchscreen 19", Modell ET1928L inkl. Netzteil. Anschlüsse USB oder RS232, VGA und DVI, Sound In. Normale Gebrauchspuren, leider einige Kratzer am robusten Kunststoffgehäuse. Technisch funktioniert er bis auf folgende kleine Einschränkung: Der Touchscreen funktioniert, zickt aber manchmal (sehr unregelmäßig und nun seit ner Weile gar nicht mehr) beim Starten rum. Dann geht er nur an, wenn man kurz den Netzstecker am Screen zieht und wieder reinsteckt. Danach läuft er dann auch ohne Probleme. Vielleicht isses ja nur ein Defekt am Netzteil, keine Ahnung.

Lieferumfang: ELO-Touchscreen, externes Netzteil mit Netzkabel. Ein Monitorfuss o.Ä. ist NICHT dabei!

VB 150,- EUR, keine Rechnung (Privatverkauf)

Versand möglich.

Kontakt:
Thomas Oberdörfer
E-Mail: t PUNKT oberdoerfer ÄTT web PUNKT de