Bitte nur Geräte aus der Veranstaltungstechnik anbieten bzw. suchen.
Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, etc.) nicht vergessen. ;-)
Bitte KEINE Werbung!
#9208
Verkauft!

Ich biete meine treue Chamsys PC Wing Compact zum Verkauf an. Die Wing habe ich im Mai 2013 bei Stage Depot (UK) erworben. Bis Ende 2014 habe ich sie bei ein paar Shows eingesetzt, aber habe seither leider aufgrund Festanstellung keinen Einsatz mehr für das gute Stück.

Die Wing befindet sich in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Ein kleiner optischer Makel ist der abgeblätterte Lack unterhalb des GO-Buttons (sh. Foto), dies scheint eine Schwachstelle (zumindest einiger) Compact Wings zu sein. Stöße oder sonstige mechanische Beanspruchung gab es keine.

Zu der Wing gehören neben Wing + Koffer ausserdem:
-Original Chamsys LED-Pultleuchte (dimmbar)
-2x DMX Adapter 5pol M -> 3pol F
-Powercon Anschlussleitung auf Schuko

VHB 1800,-. Preisvorschläge gerne per PM oder Mail an algoremelzer(at)web.de!

USt. kann ich leider nicht ausweisen.
Nur Selbstabholung!
Dateianhänge
IMG_2733.JPG
IMG_2732.JPG
IMG_2731.JPG
IMG_2730.JPG
IMG_2728.JPG
IMG_2727.JPG
IMG_2726.JPG
IMG_2725.JPG
IMG_2724.JPG
IMG_2723.JPG