Bitte nur Geräte aus der Veranstaltungstechnik anbieten bzw. suchen.
Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, etc.) nicht vergessen. ;-)
Bitte KEINE Werbung!
By MatzeS
#9264
Hallo,

Zum Verkauf steht ein 15" ELO ET1529L-8CWA-1-GY-G Touchscreen. Bei mir hat er als Erweiterung für meine MQ60 Konsole einwandfrei funktioniert (Bild über VGA, Touchscreen über USB angeschlossen). Da ich ihn aber zu selten nutze, biete ich ihn nun hier an.

Der Monitor hat folgende Anschlüsse: Strom (Netzteil integriert), Klinkenanschluss für interne Lautsprecher, VGA und DVI für Bild, USB und Seriell für den Touchscreen.

Preislich habe ich mir 75 Euro zzgl. Versand (7 Euro versichert per DHL) vorgestellt.

Gerne ist auch eine Abholung in 95028 Hof möglich.

Bei Interesse einfach melden.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By bnst
#9361
Hallo!

Ist der Monitor noch zu haben?
Habe starkes Interesse.
By MatzeS
#9362
Hallo,

ja, der Touchscreen steht noch zum Verkauf. Ich melde mich gerne mal per PN.

Grüße