Bitte nur Geräte aus der Veranstaltungstechnik anbieten bzw. suchen.
Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, etc.) nicht vergessen. ;-)
Bitte KEINE Werbung!
#9512
Zum Verkauf steht meine (leider zu wenig genutzte) MQ60. Das Pult befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand (siehe Bilder) und wurde ausschließlich durch mich genutzt. Die neueste Software ist installiert.

Das Alter beträgt ca 3 Jahre. Letztes Jahr war die Konsole zum Service bei ChamSys, dort wurden die Encoder getauscht und zeigen somit keinerlei Alterserscheinungen. Alles ist 100% funktionsfähig und geprüft. Seit dem Service hatte ich die MQ60 noch ein einziges Mal im Einsatz. Da ich sie so selten nutze, biete ich sie nun hier zum Verkauf an.

Mit dabei ist die original ChamSys Tasche (robust und leicht), die original ChamSys Schwanenhals-LED-Leuchte (2-farbig, blau und weiß) sowie das PowerCon-Kabel.

Meine Preisvorstellung liegt bei 4400 Euro VB inkl. MwSt (nicht ausweisbar).

Bei Fragen bitte einfach per PN kontaktieren. BildBildBild