Bitte nur Geräte aus der Veranstaltungstechnik anbieten bzw. suchen.
Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, etc.) nicht vergessen. ;-)
Bitte KEINE Werbung!
#9530
Hallo beisammen!

Ich hab mir ein anderes Beschäftigungsfeld gesucht, deshalb hat seit September der PC-Wing keine Show mehr gemacht und ist daher abzugeben.

Der Koffer wie unten zu sehen wurde schon 2010 so zusammengebaut und hat so einige Flughäfen gesehen, das angebotene Material ist optisch dementsprechend im charmanten used look. Die Folie auf dem Wing bekam mal einen Kratzer ab, deswegen wurde die abgezogen.

Technisch ist alles in einwandfreiem Zustand - der hervorragenden Hardware der ersten Serien sei Dank - die Fader laufen besser als bei anderen Pulten im Neuzustand. Eine der Flash-Tasten wurde 2016 vom offiziellen Service erneuert. Zusammen mit einem

1x Elation 8fach Artnet/DMX node und

1x HP-Touchsmart tm2 (Convertible PC mit Windows 7 und touchscreen).

ist der Wing in einer Kiste verbaut. In der Handgepäck-Version gibts je ein Zweites Netzteil für Wing und Rechner und den abgebildete Softbag. Der Touch-PC ist steinalt und das Gehäuse angeknackst, ja :roll: , aber solange damit nur Licht und kein Windows-Update gemacht wird, ist die Performance absolut ausreichend, auch mit 9 belegten DMX-Universen. Original Pultleuchte und eine Hand voll DMX-Adapter, selbstverständlich auch.

Der Preis ist ausdrücklich

VHB,

je nachdem ob Interesse für Wing einzeln, teilweise oder gesamt besteht. Und klar: Das System ist kein Model mehr, aber leistungsfähig, verschenkt wird es also nicht.

ernstzunehmende Preisvorschläge bitte an

nothing.personal(et)gmx.de

UmSt. kann nicht mehr ausgewiesen werden, sorry, Versand nach Absprache.
Cheers!
DSC_0274.JPG
DSC_0277.JPG
DSC_0279.JPG
DSC_0285.JPG
DSC_0289.JPG
DSC_0295.JPG