Bitte nur Geräte aus der Veranstaltungstechnik anbieten bzw. suchen.
Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, etc.) nicht vergessen. ;-)
Bitte KEINE Werbung!
Benutzeravatar
By Rainschn
#2336
Ich will demnächst mein bisschen DJ-Licht doch lieber mit ner amtlichen Software steuern (bisher Scanshow nachdem ich von der "Bugsammlung" Lightfactory sehr enttäuscht war) und bin von Magic Q sehr angetan!
ASber ich finde Fader sind auf nem Touchscreen doch ziemlich blöd. Deswegen brauch ich HardwareFader.
Und die Chamsys Wings sind da wohl ein "must have". Mit Midi kann man fadermäßig ja nicht viel beschicken (nur Playbacks und dann auch nur 10).

Wenn Ihr Euch also von sowas trennen wollt, dann gebt mir doch Eure Preisvorstellung bekannt!

info@musicandmore24.de

Gerne auch per PM!

Ciao Rainschn
Benutzeravatar
By Rainschn
#2555
So, ich warte jetzt auf die Lieferung eines Mini-Wings und eines Soundmoduls. Dann bin ich Hradwaremäßig erstmal glücklich und melde mich wieder wenn ich Platz im Case für größere Gerätschaften haben sollte!