Bitte nur Geräte aus der Veranstaltungstechnik anbieten bzw. suchen.
Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, etc.) nicht vergessen. ;-)
Bitte KEINE Werbung!
#2452
Diese Kollegen sind nicht weit weg:
Show-Partner GmbH
Niederlassung Gewerbegebiet Staudham
Viehhauser Str. 8
83533 Edling
Tel.: 08071 903 470
Fax 08071 903 471
showpartner@t-online.de
Hab ich mir letztes Jahr mal ne PC-Wing geliehen, sehr nette Jungs. Liefern dir ne PC-Wing sicher nach München...

By the Way, hab deinen Footer gesehen, hört sich ja spannend an "www.addiction-box.de - - - Lighting Network Tools". Kannst du da mehr verraten, gerne auch per PM...

Ciao
Martin
#2502
Problem ist, ich kann nix abholen.
Und ich muss wenns blöd läuft des Pult selber zahlen (Stellen mir halt ScanCo, Licon oder sowas hin, würds selber aber lieber mit ner chamsys machen), also auch nicht viel spielraum das ich jemanden mim Auto des Teil holen lasse...

Wart jetzt mal auf den Ruckruf von SP
#2513
Falls doch noch ein Problem auftaucht ab Sa 15.11. hätte ich meine PC Wing nebst Toughbook (Ultrarobust Notebook mit Touchscreen) wieder frei, Kontakt Telfon über 2vt.de einsehbar (leider noch nicht dazugekommen die WEbseite nur ansatzweise zu gestalten ....)