Bitte nur Geräte aus der Veranstaltungstechnik anbieten bzw. suchen.
Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, etc.) nicht vergessen. ;-)
Bitte KEINE Werbung!
#2820
Hy Chamsysgemeinde!

Trenne mich wegen auflösung meines LJ Hobbies von meinem Maxiwing / 2 17" LG Touchs und dem 3 Fach Ethernet auf DMX Interface.
Den Wing und Interface hab ich seit 2007 die Touchs seit 2008.
Die Geräte sind in gutem Zustand und voll Funktionstüchtig.
Möchte das Ganze als Set verkaufen weil das alle Komponenten sind die man von "null" weg haben sollte :D

Wer Interesse hat kann sich bei mir unter meiner Addy desi30@gmx.at melden

Fragen und Preisvorschläge beantworte ich innerhalb eines Tages,versprochen.
Im Anhang hab ich 2 Pics in den Transportcases gemacht zwecks besserer Vorstellung :wink:

Schönen Abend noch,

Lg Desiree

Aja Ps. Beheimatet ist das ganze in Kärnten - Österreich

IMG_3850.JPG
IMG_3849.JPG
Zuletzt geändert von Desiree24 am 23.02.2010, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
#2882
Naja jetzt wart doch mal ein wenig ab... das war ja jetzt noch nicht mal 14 tage online.

Ich würde aber an deiner Stelle anbieten die Sachen getrennt zu verkaufen, weil ein MaxiWing und dazu dann noch extra 3x DMX-Out über das ArtnetInterface braucht ja dann wahrscheinlich doch nicht gleich jeder denke ich (7x DMX-Out?).
Eventuell wärs da leichter das Maxiwing im Case, sowie das Interface und die Touchscreens einzeln zu verkaufen?

Biet doch mal Gunnar dein MaxiWing an, der sucht ja gerade eins...

Würd das einfach mal hier online lassen...

Ciao
Machtl
#2885
Will jetzt nicht frech erscheinen,
aber wer auf Mails nicht antwortet und einem den Preis noch nicht einmal mitteilt, der kann beim verkaufen nicht viel Erfolg haben.

Also, falls du das Gerät doch nicht im Keller versauern lassen willst ( dafür wäre es echt zu schade ) kannst du mir ja ne PM mit deiner Preisvorstellung senden.

@Gunnar und Dennis: sie ist nicht für mich gedacht, hab ´nen Kollegen ohne Wing, der aber nicht im Forum ist.

Bis dahin,

Gruss Zottel