Bitte nur Geräte aus der Veranstaltungstechnik anbieten bzw. suchen.
Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, etc.) nicht vergessen. ;-)
Bitte KEINE Werbung!
#3417
Hallo,

mein MiniWing ist jetzt gerade mal ein halbes Jahr alt und stets liebevoll behandelt worden. Ich geb es nun incl. dem ultimativen "Drehencoderersatz" - dem Powermate ab.
Das Teil wird komplett "wie aus dem Laden" also mit Koffer, Kabel, Anleitung und CD abgegeben. Als Besonderheit will ich anmerken, dass es keinen 5-poligen sondern einen 3-poligen DMX-Stecker hat. Aber das ist ja auch eher von Vorteil oder? ;-)

Zusammen mit einem kleinen Touchscreen-Laptop (13") lässt sich damit ein standardbaumarktwerkzeugkoffergroßes Lichtpult zaubern - Sowas geht einfach nur mit Chamsys - Genial! ...Meine Bastellösung dazu geb ich auch gern mit ab. Aber das ist wirklich nur ne Bastellösung...
Da ich aber so ein "Spielkalb" bin hab ich mir kürzlich einen PC-Wing angeschafft und brauch jetzt den MiniWing eigentlich nicht mehr.

Neu kostet es ja ca. 1100,- Euro...
Ich freue mich über Eure Preisvorstellungen per PN!

...natürlich kann ich auch gern Fotos zuschicken, damit Ihr sehen könnt, dass das Teil wirklich wie neu ist.