Bitte nur Geräte aus der Veranstaltungstechnik anbieten bzw. suchen.
Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, etc.) nicht vergessen. ;-)
Bitte KEINE Werbung!
By Feinkost
#3936
Hi zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren PC-Wing.
Hab mir mittlerweile schon alle Teile für mein Marke - Eigenbau Pult besorgt und hänge nun noch am teuersten Teil, da ich die 2200 gerade nicht aufbringen kann hoffe ich evtl hier einen etwas rabbatierten PC - Wing zu finden.
schriebt mir doch einfach eine PN wenn ihr noch einen loswerden wollt.

mfg
Colin
By Harakiribo
#3937
Hi,
ich habe vor ca. 1,5 Monaten noch 1600€ beim musicstore gezahlt. Jetzt steht er dort allerdings als ausverkauft.
Ggf. trotzdem mal anrufen/per e-mail fragen. Mein Kontakt (Herr Allstädt) war eigentlich sehr freundlich.
By Feinkost
#3938
Danke dir für die Hilfe, für den Preis würd ich sofort zuschlagen jedoch hab ich das ausverkauft Schild auch gesehen und meine Träume des Eigenbaupultes zerplatzen wie eine riesen Seifenblase.

Ich werd mal anrufen und nachfragen ob evtl noch an ein Pult für den Preis ranzukommen ist.

mfg Colin
By dexxta
#3939
Kleiner Tipp: Versuchs doch mal bei den Jungs von Focon..... vielleicht haben die ja noch was rumliegen....
By Feinkost
#3940
Naja die 2200 waren ja der focon preis. Hab beim store noch den letzten ergattern koennen. Hat sich somit erledig. Nochmals vielen dank fuer den tip.