Bitte nur Geräte aus der Veranstaltungstechnik anbieten bzw. suchen.
Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, etc.) nicht vergessen. ;-)
Bitte KEINE Werbung!
By lextrax
#4012
Hallo,

nachdem es Zeit wird, vom Enttec Interface auf die nächstgrössere Variante umzusteigen, suche ich einen kostengünstigen PC Mini Wing.

Kontakt bitte per PN!

Danke, lg
Benutzeravatar
By Rainschn
#4013
Ich habe mein so gut wie neues Mini-Wing (Dezember 2009 - benutzt ca. 4 Monate) hier noch "rumliegen". Ich bin ein altes Spielkind und nutze deshalb fast nur noch mein PC-Wing - der hat so viele schöne Drehencoder... (und ärgere mich seit einem halben Jahr weil ich nicht weiss, wie ich es in ein vernünftiges Rack bekommen soll - warum ham die das nicht in 19" bauen können!! :evil: - aber ich stehe kurz vor der Vollendung der "Planungsphase").

Wenn Du Interesse hast an dem Wingchen hast, melde Dich gern auch per PN.
By Machtl
#4016
Ach, der Custom-Case-Bauer ist dein Freund... :-) Ich bin froh, das das PC-Wing / Maxi-Wing nicht auf 19" gequetscht wurde. Endlich mal ein Bedienteil mit entsprechenden Abständen zwischen den Fadern und Tasten...
Benutzeravatar
By Rainschn
#4017
Nee, nee. Meine Case-Wünsche sind meist so speziell, da bin ich besser mein eigener Freund und mach mir Cases selber. Bis ich das erklärt hab ist alles schon selbst fertig gebaut. Noch sind die selbstgemachten Prototypen aus OSB-Platten. Aber Gott sei Dank kann ich jetzt auf ne Pressluftnietzange und ne ordentliche Gehrungssäge zurück greifen. Da macht das Casebauen ja schon fast Spaß! ;-)
...und ich weiß, dass ich mit meinen 19"-Träumen quasi Einzelgänger bin. Bin ja auch nur n "Nebenbeilichtmann" und hab noch n MP3-PC und n Medien-PC zu bedienen und hab doch meist eher kleinere VAs mit 50 bis 100 Pax. Da muss ich sehen wie ich mit dem Platz klarkomme. Und auch mein "longversion" VW-Bus hat eine endliche Laderaumgröße... Der meckert eh schon wenn ich das Trümmercase mit dem 58er Plasma und der kleinen Lichttruss reinrolle... :shock: Da freu ich mich über jeden Zentimeter den ich anderswo sparen kann... :D
Aber wenn die Casearie beendet ist schick ich mal Bilder für den "MQ im Einsatz" Thread.