Bitte nur Geräte aus der Veranstaltungstechnik anbieten bzw. suchen.
Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, etc.) nicht vergessen. ;-)
Bitte KEINE Werbung!
By fillustratio
#4468
Hallo,

biete Maxiwing inkl. PC im Super-Mega-Case zusätzlich Elo 15" Touch ebenfalls mit Case.
Wing ist von Dezember 2011 war nur im Tourbetrieb und in meiner Hand. Muss mich aufgrund unglücklicher Umstände leider davon trennen.

Bei Interesse: fm@fillustratio.com Fotos und Preisvorstellung auf Anfrage.

Bedankt

nachtrag: mein dolorian zeitreisemobil ist leider defekt. deshalb dez. 2010 ;)
Zuletzt geändert von fillustratio am 30.04.2011, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Rainschn
#4469
Ein Bild wäre mal ganz schön. Ist alles (bis auf den Touch) in einem Case?
Und ich schätze Du hast das Material im Dezemebr 2010 angeschafft? Oder bist Du der Mann aus der Zukunft? ;-)
Was für ein PC ist da drin?
Eine Preisvorstellung kannst Du gern mal per PN schicken.
By Dennis
#4472
Fotos und Preisvorstellung würden mich auch interessieren.

Ich suche gerade nämlich genau die Kombination.



Gruß

Dennis
Benutzeravatar
By ljmarkus
#4473
Bilder und Preis für die MaxiWing würde mich auch interessieren.

lg, markus