Bitte nur Geräte aus der Veranstaltungstechnik anbieten bzw. suchen.
Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, etc.) nicht vergessen. ;-)
Bitte KEINE Werbung!
#4526
Moin Moin,

da die Band mit der ich gerade arbeite, viele Shows hat die nur mit Flieger zu erreichen sind, verkaufe ich meine MQ100 Pro und das dazugehörige Playbackwing. Alles im Case. Das Pult habe ich im Juni 2010 gekauft. Hat ein zwei Touren hinter sich und stand sonst als Preprogramming Pult im Büro.

Preis 9000€ netto (Pult, Wing, Case)

info(at)complete-lighting.com
0170 219 39 89

Lieben Gruß
Jörn
#4816
Hallo,

hast du dein Setup schon verkauft?
Ich suche derzeit nach einen invativen und vor allem intutiven Rock´n´Roll Pult mit extrem schnellen LIVE-Zugriffsmöglichkeiten für spontane Lichtshows.
Als Kandidat stehen derzeit GrandMA Light, Licon 2x und halt Chamsys.

Wenn du mal bissl Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn du mir ein paar Erfahrungen zu Vor- und Nachteile naütrlich besonders der Chamsys geben könntest und welches Pult du aus deiner Praxis als das inovativeste und spontanste Pult für spontane Lichtshows hältst.

Vielen Dank im voraus.
André