Bitte nur Geräte aus der Veranstaltungstechnik anbieten bzw. suchen.
Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, etc.) nicht vergessen. ;-)
Bitte KEINE Werbung!
By urs
#4763
Hallo zusammen

Ich bin neu hier. Im Zusammenhang mit einer Theaterproduktion im Herbst war ich auf der Suche nach einem Rechner basierten System.
(Letztes Jahr hatte ich mit Mambo Frog gearbeitet und will nun davon weg kommen.)
Dabei bin ich u.a. auf ChamSys gestossen. Der Level 1 bei Focon und andere Punkte (u.a. original WIngs) haben mich mit davon überzeugt, dass auch ich als Hobby-Mann damit arbeiten kann. Die Tatsache, dass es so aktive Foren gibt wie ChamSys.de und .be hat das ihre dazu getan.

Was noch fehlt, ist etwas HW.

Daher suche ich...
  • ein PC Wing
    oder ein Maxi Wing.
(Welches von beiden hängt aber von der Verfügbarkeit und Preis ab.)

Ich danke für Hinweise.

Gruss aus der Schweiz
Urs