MagicHD Media Player, andere Media Server und Pixel-Mapping. Alles rund um die Media und Pixel.
Benutzeravatar
By Harri_Bo
#7281
Hab mir gerade den opengl extensions viewer geladen und habe auf jeden Fall den 4.2 drauf
By Machtl
#7283
Aufm OfficePC getestet mit WinXP und einer GeforceGTX560, OpenGL4.2.

Läuft einwandfrei...

Allerdings hat er mir das Outputfenster in einem nicht sichtbaren Desktopbereich aufgemacht,
also erstmal aktivieren, dann ALT+LEERTASTE, 2x Cursor-Runter, ENTER, dann mit den Cursor-Tasten
verschieben... :-)

Läuft aber ganz normal hier, habs die ganze Nacht mit dem 8Layer Demo durchlaufen lassen.

Einzig, der Rahmen ist dann bei der "non-beta" Version hoffentlich weg... weil was soll man damit?

Machtl
Benutzeravatar
By C. Conrad
#7284
Moin...

ohje... sorry.... ich bin wohl blind gewesen... 8)

Richtig, wenn ich oben in der neuen MagicQ Menüleiste auf "Media Player" -> "View Media Output" klicke, dann öffnet er mir ein neues
Fenster (zwei MagicQ Icons hintereinander in der Windows Taskleiste).
Einfach das neue Fenster auswählen und "Rechts-Klick" und dann "Maximieren" anklicken und schon hab ich den Output... :)
So einfach kann´s sein ;-)

Gruß und danke für den Hinweis,
Christian
Benutzeravatar
By Harri_Bo
#7294
Jup habs dann auch gefunden, zum Vollbild strg+ F11 und alles ist super, werd den jetzt mal mit content füttern und versuchen zu vernetzen, sollte ja so funktionieren mit dem Vis...

Lg
Benutzeravatar
By Harri_Bo
#7322
Die aktuelle Version hat so einige Fehler des MaigicHD behoben.....

MagicQ - Change Log

MagicQ - 1.6.0.5
================
- 0006581: [Installation] v1.6.0.4 windows misses library (matt_jones) - resolved.
- 0006416: [Visualiser] visualizer runs slow (matt_west) - closed.
- 0006396: [Visualiser] vis causes crash (matt_west) - closed.

MagicQ - 1.6.0.4
================
- 0006427: [Media Player] Requires OpenGL 4.2 (matt_jones) - resolved.
- 0006508: [Media Player] Original panel layout VIS button can launch Vis when HD is open (matt_jones) - resolved.
- 0006428: [Media Player] Green line down right side of some video (matt_jones) - resolved.
- 0006444: [Media Player] X & Pos moves max half screen (matt_jones) - resolved.
- 0006443: [Media Player] X & Y scale at 0 is still too big (matt_jones) - resolved.
- 0006512: [Media Player] Invisible window and hidden cursor (matt_jones) - resolved.
- 0006506: [Media Player] Outputwindow crashes MQHD: GL_INVALID_ENUM[230] (matt_jones) - resolved.
- 0004389: [Visualiser] Vis, RGBW (Jonluc Loosemore) - resolved.
- 0005601: [Engine] fade release become snap (chrisk) - closed.
- 0006239: [Visualiser] scoller beams not visible (matt_west) - closed.
- 0006476: [Miscellaneous] Patch printing problem (matt_west) - closed.
By redlightmt
#7324
läuft jetzt auch auf Mac mit Mavericks.
Ich kann aber leider keine Filme konvertieren. mpg, avi, mov, mp4 ausprobiert.
Immer der gleiche Fehler: File doesn´t exist /applications/magicq/shows/media/012/.....
.txt Dateien funktionieren.
Jemand eine Idee? Oder einfach nochn Bug in der Beta?