MagicHD Media Player, andere Media Server und Pixel-Mapping. Alles rund um die Media und Pixel.
By radio-aktiv
#7840
Hi,

nutzt hier jemand Resolume als Medienserver und gibt es eine Lösung das die Thumbnails angezeit werden?
By redlightmt
#7845
Ja, ich benutze Resolume und nein, leider kann man sich die Thumbs nicht anzeigen lassen, weil Resolume kein CITP unterstützt.
Aber durch die übersichtliche Anordnung in Resolume, der Tatsache dass ich meine Shows eh immer vorbereite und dass mein Laptop/Bildschirm immer neben meinem Pult steht, empfinde ich es nicht wirklich als störend.
By rimmelchen
#7847
Moin!

Kenne das Problem auch.
Wenn man jetzt mal Preis/Leistung betrachtet kann ich persönlich ganz gut damit leben.

Thumbnails wären super, aber geht halt auch ohne.

Was mich dagegen mehr stört, und vielleicht hat da ja jemand eine Lösung parat.
Statt Thumbnails werden in MQ trotzdem Buttons angezeigt, aber diese Buttons sind bei mir leider nicht Clip1, Clip2, Clip3.... usw ...
Sondern eher so gar nichts. Besser gesagt, "sinnfreie" Werte.
Somit müssen die Clips immer über den Encoder Y glaube ich angewählt werden, was ich etwas nerviger finde, als die fehlenden Thumbnails.

@redlightmt hast du da ne Lösung für?


Grüße

Flo