MagicHD Media Player, andere Media Server und Pixel-Mapping. Alles rund um die Media und Pixel.
#7921
Hallo,
ich poste es nachher auch noch in den Bugtracker aber vielleicht hat ja jemand schon vorab eine Idee.
Ich habe ein Showfile mit Version 1.6.0.6 auf einem Mac erstellt und in diesem Showfile benutze ich wirklich nur MagicHD um Videos, max. 2 Layer, auszuspielen. Funktioniert mit 1.6.0.6 auch einwandfrei, aber update ich auf eine neuere MQ Version, egal welche neuere Version, ruckeln die Videos und es ist nicht mehr zu gebrauchen. Problem, ich würde jetzt auch gerne noch Videos mit Audioausgabe hinzufügen, funktiniert leider unter 1.6.0.6 nicht, sondern erst ab der 1.6.5.2.
Was ich noch nicht versucht habe, dass ich das Showfile komplett neu anlege. Allerdings würde ich mir diese Arbeit auch gerne ersparen.
Jemand eine Idee oder schon das selbe Problem gehabt?
#7922
Hallo,
hast du mal versucht das fixture zu morphen?
Chamsys hat ja immer wieder an der personality von magichd geschraubt. Nicht das sich was an den dmx adressen oder werten in der neuen version geändert hat.

Grüße, tino