MagicHD Media Player, andere Media Server und Pixel-Mapping. Alles rund um die Media und Pixel.
By Ipp1988
#8990
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar zu wenig fachkenntnis.
Ich habe meinen medienserver mit magic q verbunden alles läuft top i kann die layher ansteuern die bilder kann ich vorschauen alles möglichen pi pa po aber ich bekomm es nicht hin mir irgendetwas auf die fader zu packen wie zb die intensität eines layhers.ich drücke record wähle int und drücke dann auf den faderbutton.wenn i den programmer leere passiert allerdings nichts.hat jemand ne idee?
By Floyd71
#8991
Moin
Folgendes Vorgehen:
1. CLEAR (Programmer leeren)
2. MEDIA
3. Server/Layer auswählen
4. Intensity auf 100% (oder den gewünschten Maximalwert) einstellen.
5. PROG -> Jetzt solltest du dein Layer mit der gewünschten Intensity im Programmer sehen.
6. REC und das gewünschte Playback
7. CLEAR
8. Fader hoch

Gruß Erik