Seite 1 von 1

Layer auf default setzen (MagicHD)

Verfasst: 27.11.2016, 00:55
von lightman81
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit einen Layer auf default zu setzen?

Am liebsten wäre mir, wenn der Layer sofort die default Werte bekommt solange nichts im Programmer oder in einem aktiven Executor ist.

Geht das?

Lg

Thomas

Thomas Sommer
www.tsveranstaltungstechnik.de

Re: Layer auf default setzen (MagicHD)

Verfasst: 28.11.2016, 08:57
von C. Conrad
Moin,

entweder im Setup unter "unused chans return to default = yes" (weiß aber nicht, ob das eben auch für Media-Layer gilt) oder sonst eben selbst die gewünschten Layer auf Default einstellen und als Cue speichern. Diesen Cue dann auf ein virtuelles Playback packen und aktivieren.

Grüße,
Christian

Re: Layer auf default setzen (MagicHD)

Verfasst: 28.11.2016, 09:01
von lightman81
Mit "unused chans return to default" geht es leider nicht. Okay dan speicher ich das mal in einen Cue.

Thomas Sommer
www.tsveranstaltungstechnik.de