MagicHD Media Player, andere Media Server und Pixel-Mapping. Alles rund um die Media und Pixel.
#9909
Ich habe ein recht umfangreiches Showfile. In diesem File lassen sich keine Bitmap Effekte mehr anlegen. Die Bitmap wird zwar (mit 2 Layern) wie gewünscht im PatchFenster angelegt, aber in keinem der Out-Fenster wird dann das berühmte Fadenkreuz angezeigt wenn einfach nur der Dimmer hoch gezogen wird.
Das hab ich leider auf allen Systemen auf denen ich MagicQ laufen hab (nutze z Zt nur die PC-Version). Ein Reload des Headfiles brachte auch keine Änderung. Auch neuere Versionen von MQ brachten nichts.
Ein neu angelegter Showfile auf dem gleichen System funktiniert dagegen einwandfrei.
Hat jemand ne Ahnung was ich noch tun kann?
Die Show nochmal komplett neu zu programmieren wäre da die unerwünschteste Lösung weil da schon ne Menge Arbeit drin steckt...
#9915
Oh, brauch ich nicht. Hab heraus gefunden, dass der Wald mal wieder vor lauter Bäumen nicht sichtbar war. :mrgreen:
Musste nur den vDim von den betroffenen LED-Bars auch mal einschalten. So einfach wars dann.
Sende Dir natürlich trotzdem gern die Show wenn Du magst. Aber die ist ziemlich umfangreich und vielleicht auch etwas verwirrend...