Fragen und Diskussionen zu den USB Interfaces (Audio, Timecode, DMX, etc) und zu den SnakeSys Knoten
#8465
Hallo Leute!

Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch auch schon mal folgendes Problem hatte:

Ich hab ein PC-Wing mit mini-desktop-pc und 2er Interface. Mein Setup läuft nun seit mind. 130 shows ohne probleme - so wie gestern - allerdings heute als ich mein pult aufbaute kam plötzlich kein Signal mehr daher. Ich hab alle möglichen Fehlerquellen abgecheckt: USB-Kabel getauscht, anderen USB-Port ausprobiert, mit anderem PC versucht zum laufen zu bringen, pc neu starten und und und. Die Unisversen waren am Pult definitiv richtig zugewiesen und die Line selbst hat auch funktioniert denn mit den direkten Ausgängen am Wing liefs. Strom war da und das Data-Lämpchen am Interface hat auch geblinkt.
Nun, nachdem ich das dritte mal den pc runter und hoch gefahren hatte war das Signal endlich da - schwein gehabt, passieren darf das nicht nochmal.. :cry:

Any ideas?

Beste Grüße