Fragen und Diskussionen zu den USB Interfaces (Audio, Timecode, DMX, etc) und zu den SnakeSys Knoten
By kohna
#9215
Hallo,
möchte mich zuerst mal vorstellen.
Mein Name ist Andreas Kohn und ich arbeite in einen kleineren Lokation im Saarland
seit Februar mit einer MQ40N (für unser Haus ideal!).


Nun habe ich zusätzlich einen USB-MagicDMX Full bei Chamsys zum "Spielen" gekauft.


Die Software (1.7.1.0 und auch ältere) läuft aber nur im Demo Mode. Die Einstellungen im
View DMX I/O habe ich geändert und auch verschiedene getestet.

Gibt es weitere nötigen Einstellung?

Bin im Manual und mit der Suchfunktion nicht fündig geworden...



Gruß
Andreas
Dateianhänge
Chamsys Demo Mode.jpg
By komo
#9217
von der chamsys homepage:

Does MagicDMX remove the "Demo Mode" banner from the title bar?

No, this is only removed when connected to the MagicQ Twin DMX Interfaces, MagicQ Audio Interfaces, MagicQ MIDI/SMPTE interfaces, MagicQ Wings or SnakeSys products. However, you can still use all the standard features of MagicQ with a MagicDMX interface to program and playback your shows.