Fragen und Diskussionen zu den USB Interfaces (Audio, Timecode, DMX, etc) und zu den SnakeSys Knoten
Benutzeravatar
By lightman81
#9324
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor kurzem einen neuen B4 gekauft. Steuer den B4 über meine MQ60 an, Der B4 gibt über manche Atribute (Shutter/Beam) seltsame Werte aus. Sobald ich direkt aus dem Pult DMX ausgebe funktioniert alles.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben woran es liegen könnte, bzw. wie ich den Fehler finden kann?

Zwischen MQ60 und B4 hängt ein 70m Cat5 Kabel und ein Netgear-Netzwerkswitch, da der B4 inkl. MagicHD-Server an der Bühne stehen soll. Im Admin-Tool des Switches habe ich gesehen, dass der B4 nur sendet und nicht empfängt.

Wie kann ich feststellen, ob der B4 eine Verbindung zur MQ60 hat?

Wie im Bild zusehen sind die Dip-Schalter auf der Front alle runter (MQ-Mode) und auf der Rückseite sind die Rädchen auf 0 eingestellt.

Danke im Voraus.

LG Thomas
Dateianhänge
20160904_131546_001.jpg